Kontakt

Logo Servicepaket - nachtbus

Für Ihre Anfragen, Anregungen und Kritik gibt es unser Serviceportal. Wenn es sich um eine Beschwerde handeln sollte, geben Sie Ihre Informationen so detailliert wie möglich an (Liniennummer, Uhrzeit, Haltestelle, Richtung etc.). Handelt es sich um eine Beschwerde zu Verspätungen von über 10 Min., können Sie auch das Formular der 10-Minuten-Garantie nutzen.

Unser Servicepaket

Infos rund um die Uhr

nachtbus Mond

RMV-Servicetelefon 069 / 24 24 80 24

Wenn Sie mehr über die Betreiber und Organisationen des Nachtbus wissen möchten, finden Sie weitergehende Informationen unter >> Partner.

>> nachtbus frankfurt rheinmain - die Partner

Verkehrsinsel an der Hauptwache in Frankfurt

Verkehrsinsel

traffiQ Mobilitätszentrale in Frankfurt: Die Verkehrsinsel an der Hauptwache:

Wenn es um weitere Auskünfte zu Bussen und Bahnen in Frankfurt geht, besuchen Sie unsere Verkehrsinsel an der Hauptwache. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner rund um das Thema Mobilität in Frankfurt.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Mobilitätszentrale in Frankfurt: Die Verkehrsinsel an der Hauptwache

Der Nachtbus hatte Verspätung....

10-Minuten-Garantie (teaser Bild nachtbus)

Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt.

10-Minuten-Garantie